Fußball Nachrichten

Niklas Gabler verstärkt das Trainer-Team der E-Jugend

von Schreiber Thomas in Fußball11.11.2020 10:00

Der SVO stellt vor: Das Trainer-Team für unsere F1

von Schreiber Thomas in Fußball04.11.2020 10:00

Seit dieser Saison haben beim SVO Germaringen Marcello Scrivo (links) und Christian Schmid (rechts) das Traineramt bei der F1 Jugend übernommen.

Scrivo hat dabei seine beiden Kinder begleitet, die nun beim SVO spielen. Für den 43 jährigen Physiotherapeuten ist es die erste Trainerstation, denn zuvor war er bei der SVK und beim BSK Neugablonz als aktiver Spieler tätig, "Erfolg ist ein Geschenk, verpackt in harter Arbeit", so lautet das Motto von Scrivo, der auch bald seinen Trainerschein erwerben möchte. Außerdem hat der Fan von Juventus Turin sein neues Team vor der Saison mit einem neuen Satz Trikot ausgestattet, worüber sich der Verein sehr herzlich bedankt.

Christian Schmid ist seit August 2020 beim SVO gelandet. Der gelernte Zimmerer ist 42 Jahre alt, verheiratet und war als aktiver Fußballer beim SV Stöttwang und SV Eggenthal am Ball. In Stöttwang konnte er dabei erste Erfahrungen als Trainer sammeln. Beim SVO gefällt ihm besonders gut, dass man viel Wert auf die Jugendarbeit legt. So lautet sein Motto deshalb auch "Fußball ist immer Teamwork".

Wir wünschen beiden Sportkameraden viel Erfolg beim SVO Germaringen

 

Der komplette SVO geht in die Winterpause

von Schreiber Thomas in Fußball30.10.2020 07:55

Auf Grund der jüngsten angekündigten Entscheidungen der Politik hat der SVO Germaringen entschieden, die verbleibenden Spiele am kommenden Wochenende in Absprache mit dem Senioren- und dem Nachwuchsressort abzusagen.

Der SVO möchte sich auf diesem Weg sehr herzlich bei allen Trainern und Helfern, sowie den Eltern für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne die wäre in den letzten Wochen kein Trainings- und Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen möglich gewesen.

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön, bleibt Gesund und passt auf Euch auf!

Alle Spiele im Jugendbereich für das Wochenende 24.10. - 25.10.2020 abgesagt

von Gabler Bobby in Fußball23.10.2020 20:58

Aufgrund der aktuellen Entwicklung von COVID-19 wurden für das Wochenende 24.10.2020 - 25.10.2020 alle Heim und Auswärtsspiele der Jugendmannschaften abgesagt. Das kommende Wochenende 30.10.2020 - 31.10.2020 muss dann Neu bewertet werden.

BREAKING NEWS: SVO sagt alle Spiele ab

von Schreiber Thomas in Fußball23.10.2020 15:50

Der SVO Germaringen hat wegen einem Corona-Verdachtsfall im Verein in Absprache mit den Trainern alle Spiele im Herren- und Nachwuchsbereich für dieses Wochenende abgesagt.

Bleibt gesund und passt weiter auf Euch auf!

Jetzt kommt auch der Ligapokal ins Rollen

von Schreiber Thomas in Fußball21.10.2020 18:33

Ab dem Wochenende startet nun bis zur Winterpause der Ligapokal durch. Für den SVO Germaringen sind dabei alle drei Herren-Mannschaften Auswärts im Einsatz.

Bereits am Samstag um 14.30 Uhr muss die zweite Mannschaft beim starken FC Buchloe antreten. Erst am letzten Spieltag gab es dabei für unsere Truppe eine 2-4 Heimniederlage in der Kreisklasse. Da wartet auf Trainer Mauri de Pascalis keine leichte Aufgabe.

Am Sonntag um 14.30 Uhr spielt unsere erste Mannschaft beim SV Oberegg. Trainer Franz Zimmermann und sein Team sind in diesen Wettbewerb mit einem 7-2 Sieg gegen Mauerstetten perfekt gestartet und möchte auch in Oberegg weitere Punkte auf ihrem Konto verbuchen.

Um 15 Uhr spielt die dritte Mannschaft beim TV Irsee. Zuletzt konnte man die Heimelf in der A-Klasse knapp schlagen, doch diesmal werden die Trauben sicher höher hängen.

Drücken wir unseren Teams die Daumen!