Fußball Nachrichten Oktober 2022

Wichtiger Dreier für unsere zweite Mannschaft

von Schreiber Thomas in Fußball02.10.2022 17:57

Glückwunsch an unsere zweite Mannschaft, die mit einem 3-0 Auswärtserfolg bei der SG Kirchdorf/Rammingen drei wichtige Punkte mitgenommen hat.

In einem kämpferisch starken Spiel war es Leon Wörle, der den SVO in der 44. Minute mit einem Sonntagsschuss in Führung brachte.
Nach der Pause war es kein Spiel für schwache Nerven. Etliche Chancen der Hausherren konnte die SVO-Defensive klären. Moritz Stadler war es dann, der mit dem 2:0 in der 70. Minute für mehr Durchatmen sorgte. In der 77. Minute vollendete Johannes Wagner mit einem schön rausgespielten Treffer zum 3:0 Endstand.

Bereits am kommenden Sonntag steht für uns Team das nächste wichtige Spiel auf dem Programm, dann ist der SV Bedernau um 13 Uhr zu Gast im Sportpark.

Macht weiter so Jungs!

Starkes Wochenende für den SVO-Nachwuchs

von Schreiber Thomas in Fußball02.10.2022 09:31

Viel los war am Wochenende bei unseren SVO-Nachwuchs-Mannschaften. Viele Tore und ein dreifacher Derbysieg!

Hier sind die Ergebnisse im Überblick:

A: 5:1 Sieg OAL Nord
B: 1:0 Sieg OAL Nord
C1: 0:3 Niederlage gegen Bergheim/Inningen
D1: 2:1 Sieg gegen OAL Nord
D2: 2:1 Sieg gegen Thalhofen
E1: 4:4 gegen Pforzen
E2: 2:4 gegen Oberbeuren
F1: 6:2 Sieg gegen Mauerstetten
F2: 9:4 Sieg gegen Blonhofen

Unter allen Spielen waren gleich 3 Derbys gegen unsere Nachbarn der JFG OAL Nord. Unsere A-,B- und D1 Junioren konnten ihre Heimspiele im heimischen Sportpark jeweils gewinnen.

Glückwunsch und macht weiter so!

 

Danke für die Unterstützung bei der Altpapiersammlung

von Schreiber Thomas in Fußball01.10.2022 13:12

Der SVO Germaringen möchte sich auf diesem Weg bei allen Leuten bedanken, die den Verein bei der Altpapiersammlung am Samstag unterstützt haben. Der Erlös daraus geht an den SVO-Nachwuchs.

Ein Dankeschön möchten wir auch an Bernd Dopfer und sein gesamtes Sammelteam richten, die den ganzen Samstagvormittag unterwegs waren und in Germaringen das Altpapier abgeholt haben.