Zweite und dritte Mannschaft wollen nachlegen

von Schreiber Thomas in Fußball20.10.2021 17:40

Für die zweite und dritte Mannschaft stehen am Wochenende erneut zwei Heimspiele auf dem Programm.

Samstag - 18.00 Uhr  SVO III - SG Ebersbach/Ronsberg
Unsere dritte Mannschaft möchte nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende nochmals nachlegen um den Abstand nach hinten zu verteidigen. Unsere Gäste belegen aktuell mit 16 Punkten aus elf Spielen den achten Tabellenplatz und haben dabei ein Torverhältnis von 16-24 erreicht. Interessanter Weise haben sie dabei 13 ihrer 16 Punkte bei Auswärtsspielen erzielt.

Sonntag - 15:00 Uhr  SVO II - TSV Stötten am Auerberg
Seit vier Spieltagen ist unsere zweite Mannschaft nun ungeschlagen und konnte dabei stolze zehn Punkte einfahren. Mit dem TSV Stötten kommt nun eine Mannschaft in den Sportpark, die auf unser Team vier Punkte Rückstand hat und natürlich mit einem Sieg aufschließen könnte. Bisher hat Stötten aus elf Spielen 13 Punkte und ein Torverhältnis von 14-19 geholt. Auswärts gelangen dem Team bei sechs Spielen lediglich vier Punkte. Unser Trainer Mauricio di Pascalis ist jedoch motiviert, dass seine Mannschaft den nächsten Dreier einfahren wird.

 

 

Zurück