Zweite und dritte Mannschaft müssen Auswärts antreten

von Schreiber Thomas in Fußball20.05.2022 06:21

Für unsere zweite und dritte Mannschaft stehen am Sonntag, 22.05.2022 die beiden letzten Auswärtsspiele in dieser Saison auf dem Programm.

Die Zweite spielt um 15 Uhr beim TSV Stötten am Auerberg. Die Heimelf liegt derzeit mit fünf Punkten Vorsprung auf den SVO auf dem fünften Platz und kann die laufende Spielzeit praktisch ohne Ambitionen nach oben oder unten zu Ende spielen. Unser Team hat bei noch zwei ausstehenden Spielen fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und sollte daher noch den einen oder anderen Punkt sammeln.

Unsere Dritte spielt um 13 Uhr bei der SG Ebersbach-Ronsberg. Während für unsere Mannschaft der Abstieg bereits besiegelt ist, belegt die Heimelf aktuell mit 26 Punkten den zehnten Platz. Wäre schön wenn man in den verbleibenden Spielen noch eine Überraschung schaffen könnte.

Beide Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der SVO-Fans!   

Zurück