Zweite Mannschaft startet mit einem Heimsieg nach der Winterpause

von Schreiber Thomas in Fußball24.03.2024 22:40

Unsere zweite Mannschaft hat einen guten Start nach der Winterpause erwischt und den SV Schöneberg knapp mit 2-1 (0-0) besiegt.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte Jens Wienstruck aus kurzer Entfernung den Ball über die Linie zum 1-0 drücken. Als Fabian Müller zum 2-0 nachlegte schien die Partie bereits gelaufen, doch 15 Minuten vor dem Ende bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. SVO-Torwart Wolfgang Ried konnte den Ball jedoch halten. Obwohl sich die Gäste in der Schlussphase durch einen Platzverweis selbst schwächten, kamen sie durch ein Eigentor vom SVO nochmals auf 1-2 heran, doch konnte unser Team den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Das Spiel der dritten Mannschaft wurde abgesagt.   

Zurück