Zwei Auswärtssiege für den SVO Germaringen

von Schreiber Thomas in Fußball12.09.2021 17:13

Mit zwei Auswärtssiegen kehrten die Herren-Mannschaften des SVO Germaringen von ihren Auswärtsspielen zurück. Dabei waren die erste und dritte Mannschaft erfolgreich, lediglich die Zweite musste sich gegen Buching/Trauchgau geschlagen geben.

TSV Lautrach/Illerbeuren - SVO I  0-3
Nichts anbrennen lies unsere erste Mannschaft und holte sich den ersten Auswärtsdreier in dieser Saison. Patrick Gebler brachte unser Team in der 38. Minute mit 1-0 in Führung. Nach dem Wechsel erhöhten Patrick Wörz (75.) und Johannes Wagner  in der 88. Minute zum 3-0 Endstand. Damit bleibt der SVO dem Tabellenführer auf den Fersen.

TSV Buching/Trauchgau - SVO II  2-0
Keine Punkte gab es diesmal für unsere Zweite. Auch die Aufgabe am kommenden Wochenende gegen den Tabellenführer Seeg/Hopferau/Eisenberg wird sicher nicht einfach.

TV Waal - SVO III  2-3
Glückwunsch für die ersten Saisonpunkte. Nach der Führung für die Heimelf drehten Marc Eder und Noah Gaisser zunächst die Partie, doch musste unser Team erneut den Ausgleich hinnehmen. In der Schlußminute war erneut Noah Gaisser mit dem Siegtreffer erfolgreich.

Bild: Berndt Sonntag

Zurück