Workshop der SVO-Nachwuchsabteilung

von Schreiber Thomas in Fußball14.11.2022 10:00

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußballverband (BFV) trifft sich die Jugendabteilung des SVO Germaringen am Samstag, 19.11.2022 zu einem Workshop und Erfahrungsaustausch.

Hauptthemen werden darunter Konfliktmanagement, Mobbing unter Jugendlichen, das Zusammenspiel mit den Eltern, aber auch das gemeinsamen Erarbeiten von Leitlinien für den eigenen Verein sein. Dazu werden mit Hendrik Ingrisch und Felix Schumm auch zwei Vertreter des BFV mit Anwesend sein, die dazu ihre Erfahrungen mit einbringen werden.

Darüber hinaus gibt es bereits einige Veranstaltungen für das Jahr 2023, die an diesem Tag mit thematisiert werden.

Die Jugendleitung des SVO wünscht sich dazu mit allen Trainern einen anregenden Austausch zu allen Themen.

Zurück