Winterhütte

von Assmann Daniel in Karate02.05.2018 10:14

Auch dieses Jahr stand in den Osterferien der Termin „Winter-Hütte“ bei den Karatekas des SVO Germaringen an. Am letzten Aprilwochenende wurde zur Hütte Alpe Vorsäß II im Gunzesrieder Tal aufgebrochen.

Die letzten Jahre hatte es immer Sonnenschein, so war es nicht verwunderlich, dass auch einmal das Wetter schlecht sein musste.
Trotz nassen Bodens und der Kälte konnten aber kleinere Spaziergänge in der blühenden und friedvollen Naturlandschaft bei zwischendurch rausspitzelnder Sonne gemacht werden. Ansonsten wurde zusammen gekocht, gespielt und gesellig die Abende verbracht.

Sonntagvormittag wurden die über Nacht um eine weiße Zuckerschicht aus Schnee gehüllten Berge wieder hinter der Abteilung Karate gelassen … aber nur bis zum nächsten Jahr!

Zurück