Wichtiger Heimsieg für unsere zweite Mannschaft

von Schreiber Thomas in Fußball05.09.2021 18:33

In der Kreisliga Allgäu gelang unserer zweiten Mannschaft gegen den FSV Marktoberdorf mit 3-0 ein wichtiger Heimsieg. Somit konnte man sich etwas Luft von den Abstiegsrängen verschaffen.

Routinier Daniel Schmid brachte den SVO bereits in der 9. Minute mit 1-0 in Führung und der gleiche Spieler erhöhte in der 40. Spielminute auf 2-0. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis in die Nachspielzeit, ehe Markus Reuter den Sack mit dem 3-0 entgültig zumachen konnte.

Unsere dritte Mannschaft wartet weiter auf den ersten Punktgewinn. Gegen den 1. FC Bießenhofen-Ebenhofen unterlag man am Ende mit 1-4 Toren. Bis zur 82. Spielminute konnte man dabei ein Unentschieden halten, doch in den letzten Minuten gelang den Gäste noch ein klarer Sieg.

Im Bild: Der zweifache Torschützte Daniel Schmid

Zurück