Testspiele weiterhin nicht erlaubt

von Schreiber Thomas in Fußball28.07.2020 17:34

Groß war die Freude beim gestrigen Trainingsbeginn zum Auftakt der Saisonsvorbereitung. Doch bereits Tags darauf kam die Hiobsbotschaft der Bayerischen Staatsregierung, dass Testspiele noch mindestens bis zum 16.08.2020 nicht erlaubt sind.

Davon betroffen ist natürlich das für das Wochenende geplante Derby gegen den SV Stöttwang, sowie die weiteren Spiele gegen Kammlach und Denklingen. "Damit bleibt es vorerst weiter bei den bishrigen Hygieneschutzmassnahmen ohne Kabinenbenützung und Duschen", berichtet der sportliche Leiter Oliver Baumann, der zugleich auch Hygienebeauftragter beim SVO Germaringen ist.

Somit müssen wir weiter warten mit der Bitte, dass sich alle an die vorgegebenen Maßnahmen halten!

Zurück