SVO vertraut dem bewährten Trainerteam

von Schreiber Thomas in Fußball10.05.2021 10:30

Der SVO Germaringen baut im Herrenbereich auch zur neuen Saison auf sein bewährtes Trainerteam. Franz Zimmermann (1. Mannschaft), Mauri de Pascalis (2. Mannschaft) und Bobby Schöpf für die dritte Mannschaft werden auch zur neuen Spielzeit die drei Herren-Mannschaften betreuen. Mit Sascha Heilek bekommt die "Dritte" noch zusätzlich Unterstützung. Torwarttrainer bleibt Berndt Sonntag.

"Ich denke wir sind in diesem Bereich wieder sehr gut aufgestellt und freuen uns darauf, wenn es endlich wieder los geht", sagt Fußball-Ressortleiter Oliver Baumann.

Derweil gibt es im Nachwuchs wieder die ersten Aktivitäten auf dem Sportgelände. Ab der D-Jugend abwärts ist ein Training mit maximal fünf Personen wieder möglich. "Für die Kinder ist dies ganz wichtig, damit man ihnen wieder eine Perspektive nach vorne geben kann", sagt Baumann über diesen Schritt.

Zurück