SVO testet am Samstag ohne Zuschauer

von Schreiber Thomas in Fußball01.08.2020 11:40

Nachdem die Bayerische Staatsregierung, der BFV und auch die Gemeinde Germaringen grünes Licht gegeben haben, dürfen nun doch die ersten Vorbereitungsspiele stattfinden. Jedoch müssen die Spiele ohne Zuschauer ausgetragen werden.

Nach einer Woche Training empfängt die erste Mannschaft am Samstag um 18 Uhr den Bezirksligisten SV Stöttwang. Bereits um 16 Uhr spielt die zweite Mannschaft gegen den SV Schwabbruck.

Liebe SVO-Fans, wir wissen alle, dass ihr gerne wieder auf den Sportplatz kommen möchtet, doch die strengen Regularien schreiben es vor, dass keine Zuschauer im Stadion sein dürfen. Es ist lediglich einem kleinen Kreis von namentlich registrierten Personen aus dem Funktionsteam gestattet, die Spiele zu verfolgen. Wir bitten daher um euer Verständnis!

Selbstverständlich werden wir euch mit unserem Spielbericht ausführlich informieren.

Zurück