SVO steht im Pokal-Halbfinale

von Schreiber Thomas in Fußball11.08.2019 21:21

Mit einem ungefährdeten 4-0 (2-0) Auswärtssieg bei der SpVgg Baisweil/Lauchdorf hat der SVO Germaringen das Halbfinale im Toto-Pokal erreicht.

Obwohl der SVO noch das schwere Kreisligaspiel vom Freitag in den Beinen hatte, agierte unser Team von Beginn an sehr konzentriert und ging durch Johannes Wagner bereits in der fünften Minute mit 1-0 in Führung. Patrick Wörz erhöhte in der zehnten Minute mit einem Foulelfmeter auf 2-0. Im Anschluß kontrollierte der SVO Ball und Gegner und ließ auch vor dem eigenen Tor nichts zu. Nach der Pause erhöhte Sebastian Riedler mit einem sehenswerten Freistoß auf 3-0. Auf Vorarbeit von Thomas Storch staubte Johannes Wagner mit seinem zweiten Tor in der 70. Minute zum 4-0 Endstand ab. Nun ist unser Team noch einen Schritt vom Finale entfernt.

Unsere zweite Mannschaft erreichte bei der SpVgg Langerringen 2 ein 2-2 Unentschieden. Die Tore erzielten Tobias Kees und Jakob Heumann.

Im Bild: Johannes Wagner konnte nach seinem Tor am Freitag und im Pokale zwei weitere Treffer erzielen

Zurück