SVO startet mit Sieg nach der Winterpause

von Schreiber Thomas in Fußball19.03.2023 17:58

Im ersten Spiel nach der Winterpause ist dem SVO Germaringen ein 3-0 (3-0) Auswärtserfolg beim TSV Ottobeuren gelungen.

Unser Team erwischte dabei einen perfekten Start und ging bereits in der zweiten Minute durch Neuzugang Dominik Treischl mit 1-0 in Führung. Auf dem ungewohnten Kunstrasen ließ der SVO Ball und Gegner geschickt laufen und hatte jederzeit die Kontrolle über die Partie. In der 38. Minute zog Simon Hagg auf der linken Seite auf und davon, bediente Andy Mayr im Sturmzentrum und der erzielte das 2-0. Kurz darauf war Peter Wahmhoff mit einem Sonntagsschuss in den Torwinkel zum 3-0 (43.) erfolgreich.

Ottobeuren kam nach der Pause noch einmal mit Druck aus der Kabine, doch der SVO hatte zu jeder Zeit alles im Griff. Im Gegenteil, der eingewechselte Timo Wörz hatte nach der Halbzeit noch die eine oder andere Chance das Ergebnis zu erhöhen.

"Wir hatten heute den größeren Willen und waren auch von Beginn an wacher", sagt Trainer Johannes Martin, der sich natürlich darüber besonders gefreut hat, dass sich sein Team auch für ihren Einsatz belohnt hat.

Zurück