SVO muss im Pokal nachsitzen

von Schreiber Thomas in Fußball10.08.2019 10:37

Der SVO Germaringen muss im Toto-Pokal am Sonntag, 11.08.2019 um 18 Uhr bei der SpVgg Baisweil/Lauchdorf antreten. Die Partie wurde vom Mittwoch auf diesen Termin verlegt, da unsere Mannschaft am Freitag das Saisoneröffnungsspiel in der Kreisliga Mitte ausgetragen hatte.

Die Heimelf spielt in dieser Saison in der Kreisklasse und hat zuvor in der vierten Runde den FC Bad Wörishofen aus dem Pokal geworfen. Auf den SVO wartet eine spannende Aufgabe, denn die SpVgg Baisweil/Lauchdorf hat sich in den beiden vergangenen Spielzeiten ganz toll entwickelt.

Zur gleichen Zeit am Sonntag um 18 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft ein weiteres Vorbereitungsspiel bei der SpVgg Langerringen 2.

Im Bild: Vergangene Saison war "Mauri" Herden noch der Kapitän unserer zweiten Mannschaft, nun hat er sich durch gute Leistungen in der Vorbereitung für den Kader der ersten Mannschaft empfohlen.

Zurück