SVO Kinderfasching 2019

von Fink Sandra in Kinderturnen25.02.2019 11:33

Bild des Auftritts der Zwergengarde

Vor allem die kleinen Gäste konnten es am Sonntag, 24.02.2019, kaum erwarten bis es um 14 Uhr los ging! Endlich wieder SVO Kinderfasching im Germaringer Hof!

In diesem Jahr erwartete unsere Gäste wieder ein buntes Programm. Die SVO Zwergengarde zeigte ihre neu einstudierte Tanzeinlage „Barbie girl“ und wurde mit großem Applaus belohnt! Natürlich durften an diesem Nachmittag auch die beliebten Spiele nicht fehlen, bei denen es für die Kinder Süßigkeiten zu gewinnen gab. Die Tanzrunden mit den z. T. aus den Turnstunden bekannten Liedern sorgten für super Partystimmung. Bei all dem Trubel war auch die Mal- und Bastelecke ein gern angenommener Rückzugspunkt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Kaffee, Kuchen oder auch Pommes – für jeden Geschmack war Etwas dabei! Zum Schluss wurde es für die Kinder bei der Auslosung der Tombola spannend! Viele tolle Preise warteten auf die glücklichen Gewinner. Doch kein Kind ging leer aus - am Ausgang wartete ein Trostpreis auf die kleinen Gäste, die diesmal kein Losglück hatten. So gab es bis zum Ende viele glückliche Gesichter! Es war ein toller Nachmittag!

Herzlichen Dank an unsere Spender für die Tombola und den Kuchenverkauf, an alle Organisatoren, die Helferinnen und Helfer, DJ Tobi und Ludwig, die SVO Zwergengarde und Herrn Gmeinwieser mit seinem Team vom Germaringer Landgasthof! Nur mit Ihrer Unterstützung und tatkräftigen Hilfe konnte der Faschingsball so erfolgreich stattfinden!

Übrigens: wir finanzieren diesen Faschingsball aus den Eintrittspreisen und den Einnahmen des Kuchenverkaufs. Der restliche Gewinn kommt unserer Abteilung zu Gute und wird u. a. für neue Turngeräte verwendet.

Auf dem Bild: Die "Barbie Girls" der SVO Zwergengarde

Zurück