SVO ist heiß auf die ersten Bezirksliga-Punkte

von Schreiber Thomas in Fußball05.08.2022 07:40

Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart ist man im Germaringer Lager nun heiß auf die ersten Punkte in der Bezirksliga Süd. Die Gelegenheit dazu hat der SVO am Sonntag um 15 Uhr beim Auswärtsspiel in Ziemetshausen.

Mit dabei sind diesmal wieder Simon Hagg (im Bild) und Fabian Müller, die beide beim letzten Spiel gefehlt hatten. Auch in Ziemetshausen wartet man auf die ersten Punkte in dieser Saison. Gegen Egg (1-2) und Thalhofen (2-3) gab es ebenfalls zwei Niederlagen zum Auftakt. "Wir müssen diesmal von der ersten Minute an auf dem Platz präsent sein, damit wir nicht wieder bereits in der Anfangsphase zwei schnelle Tore kassieren", fordert der sportliche Leiter Oliver Baumann von seinem Team. Zu dem müsse sich auch die Mannschaft ganz schnell auf das höhere Tempo und die aggressivere Spielweise in der Bezirksliga einstellen. Drücken wir unserem Trainer Franz Zimmermann zusammen mit seinem Team fest die Daumen, damit wir schon am Sonntag das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison feiern können.

Auf geht´s SVO - Kämpfen und Siegen!

Zurück