Sommertreff der Kroatienfahrer

von Heumann Alexander in Tennis12.08.2022 09:32

Sommertreff der Kroatienfahrer

Am Mittwoch den 15. Juni lud der Organisator des jährlichen Tennisausflugs nach Kroatien, Franz Hartmann, alle Mitfahrer der letzten Jahre, zum Doppelspielen mit anschließender Brotzeit ein. Zunächst wurde bei schönem Wetter Tennis gespielt, bevor ein Fass Bier für die Brotzeit angezapft wurde. Franz Hartmann begrüßte vor dem Essen noch alle Anwesenden und sprach ein paar schöne Worte über die letzten Fahrten. Ebenfalls gab er einen Ausblick dafür, dass nun nach ein paar Jahren pandemiebedingter Pause, im kommenden Jahr die Fahrt nach Kroatien wieder stattfinden soll. Hier hat er in dem Zeitraum 15.04 – 21.04.2023 bereits Zimmer und Tennisplätze im Hotel reserviert. Der Dank der Anwesenden galt Franz für die gute Organisation. Anschließend wurden zwischen Alt und Jung die schönen und lustigen Momente der letzten Kroatienfahrten ausgetauscht und ein jeder gab zu verstehen, dass er sich schon auf die nächste Fahrt freut. So war es ein Abend der alles zu bieten hatte, von Sport über gutes Essen und Trinken bis hin zu einer netten Gesellschaft mit lustigen Erinnerungen und einigen Lachern. Viele Dank hierfür Franz.

Für Informationen für den Tennisausflug nach Koratien können über die Ressortleiter oder direkt bei Franz Hartmann eingeholt werden.

Zurück