Sieg und Niederlage für den SVO Germaringen

von Schreiber Thomas in Fußball09.03.2020 18:11

Am Sonntag standen für beide Herren-Mannschaften ein Testspiel beim TSV Peiting auf Kunstrasen auf dem Programm.

Unsere erste Mannschaft hat dabei den Vergleich knapp mit 2-1 verloren. "Wir haben zu Beginn etwas gebraucht bis wir uns auf deren Systems eingestellt hatten, doch nach hinten hinaus haben wir sogar die besseren Möglichkeiten gehabt", fasst Trainer Franz Zimmermann das zweite Testspiel zusammen. Insgesamt traf auf auf einen Gegner der bereits nächste Woche in die Rückrunde startet und somit auch in der Vorbereitung schon ein deutliches Stück weiter war.

Dagegen hat unsere zweite Mannschaft das Spiel gegen Peiting mit 4-3 gewonnen.

Am Mittwoch um 19.30 Uhr wird unsere erste Mannschaft kurzfristig ein weiteres Freundschaftspiel auf Kunstrasen beim SSV Wertach austragen.

 

Zurück