Rückblick auf die Faschingssaison 2023

von Gött Ute in Garde07.03.2023 14:28

Der Fasching 2023 ist nun offiziell vorbei und wir blicken zurück auf eine Vielzahl an erfolgreichen Auftritten. Von der Zwergen-Garde bis hin zu der Großen Garde hatte jede Gruppe einen vollen Terminkalender. Die Freude, welche unsere Tänzerinnen hatten, im Fasching endlich wieder vor Publikum tanzen zu dürfen, konnten sie in den Seniorenheimen und Kindergärten des Umkreises mit ihren langen einstudierten Garde- und Showtänzen verbreiten. Vor allem im eigenen Ort durften wir uns präsentieren und so waren wir beim Rathaussturm, im Betreuten Wohnen, beim Bauraball, in den Kindergärten und Schulen sowie beim Untergermaringer Umzug und dem Weiberkränzle zum Tanzen eingeladen. Wir fuhren nicht nur auf die Faschingsbälle in der Nachbarschaft, sondern auch bis nach Legau. Dies war neben unseren Auftritten beim TSV Westendorf und dem ESVK eine aufregende Premiere. Im Buroncenter sowie der Sparkassenpassage Kaufbeuren wurde ein voller Vormittag nur den Tänzen jeder unserer Gruppen gewidmet. Bei den Umzügen in Kaufbeuren und Frankenhofen waren wir ebenfalls dabei. Ohne nun jeden weiteren Auftritt aufzuzählen und damit vermutlich noch die folgenden zwei Seiten zu füllen, bedanken wir uns bei jeder Möglichkeit, welche uns dieses Jahr gegeben wurde, um tanzen zu können.Die Freude über jeden einzelnen Auftritt war groß und die Vorfreude auf die kommende Saison ist es mindestens genauso.

Eure SVO-Garde

Zurück