Nächster Heimsieg für unsere erste Mannschaft

von Schreiber Thomas in Fußball27.04.2025 17:16

Der SVO Germaringen hatte zwar schon am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt in trockene Tücher gebracht, doch legten die Schützlinge von Coach Otto Ullmann mit einem 2-0 Heimsieg gegen den TSV Kammlach nochmals nach.

"Wir mussten diesmal reichlich in der Aufstellung rotieren, da einige Spieler angeschlagen waren oder auch gänzlich nicht trainieren konnten. Das merkte man dem Spiel natürlich an, aber dennoch haben wir uns ein paar gute Möglichkeiten herausgespielt", beschreibt der SVO Trainer die erste Halbzeit. Nach der Pause kamen die Gäste etwas stärker ins Spiel und der SVO hatte einen kleinen Durchhänger zu Beginn der zweiten Halbzeit. Dann hatte der Coach wieder einmal ein glückliches Händchen bei seiner Auswechselung, denn Timo Wörz gerade zuvor auf den Platz kam erzielte das 1-0 für Germaringen. "Unser Torwart Daniel Hatzenbühler hat uns im Anschluss mit zwei Weltklasseparaden im Spiel gehalten", lobt Ullmann seinen Torwart. In der Nachspielzeit erhöhte Patrick Wörz auf 2-0.

Kein Punkte gab es diesmal für unsere zweite Mannschaft die bei der SpVgg Baisweil/Lauchdorf bei einem Schützenfest mit 6-3 den kürzeren zog. Die SVO-Treffer erzielten Julian Renz (2) und Marko Maksimovic.

Weiter auf Kurs Tabellenspitze ist die dritte Mannschaft, die beim TSV Friesenried II mit 3-1 gewonnen hatte. Die Treffer erzielten Aimo Heppner, Patrick Gebler und Fabian Dopfer.     

Bild: Oliver Baumann

Zurück