LINARA unterstützt den Fußball-Nachwuchs

von Schreiber Thomas in Fußball14.11.2021 17:10

Die Nachwuchsabteilung des SVO Germaringen darf sich über eine großzügige Spende von 1.000 Euro von der Linara GmbH aus Kaufbeuren freuen. Marketing-Leiter Marc Pohl konnte dazu den Scheck an Jugend-Ressortleiter Christian Gabler übergeben.

"Wir bedanken uns bei der Linara GmbH, die gleichzeitig auch die Patenschaft für unsere komplette D-Jugend übernommen hat. Unser Ziel ist es für alle Jahrgänge entsprechende Paten zu finden, die uns in der aufwendigen Trainingsarbeit unterstützen. Dazu gehören aber auch Anschaffungen wie Trainingsanzüge, oder einfach gemeinsame Aktionen die zur Teamförderung beitragen. Zudem ist die Linara GmbH seit Jahren ein wichtiger Partner für unsere Jugend-Turniere im Sommer", sagt Christian Gabler.

Zurück