von Fink Sandra in Kinderturnen15.03.2018 11:40

Am 14.03.2018 um 20:00 Uhr begrüßte Abteilungsleiterin Kathi Kreuzer im Gasthof „Zum Wendelwirt“ die anwesenden Mitglieder der Abteilung Kinderturnen sowie Daniel Aßmann, 3. Vorstand des Gesamtvereins, zur Jahreshauptversammlung.

Zunächst gab Sie einen Rückblick auf die Aktionen und Geschehnisse des vergangenen Jahres. Danach übergab sie das Wort an Kassiererin Sandra Fink, die die Einnahmen und Ausgaben der Abteilung offenlegte. Die Kassenprüfung gab keinen Anlass zu Beanstandung. Vorstandschaft und Kasse wurden einstimmig entlastet.

Anschließend konnten Wünsche und Anregungen geäußert werden. Der Wunsch nach der Anschaffung neuer T-Shirts für die Übungsleiterinnen wurde aufgenommen.

Zum Schluss dankte Kathi Kreuzer allen Mitwirkenden und Helfern für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und beendete die Jahreshauptversammlung.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und Freude bei unseren Turnstunden und Aktionen!