Information zur 90 Jahr Feier (26. - 28. Juni)

von Wroblewski Klaus in Hauptverein22.05.2020 11:29

Die Bayerische Staatsregierung hat ein Verbot für Großveranstaltungen bis 31.08.2020 angeordnet. Aus diesem Grund wird die im Juni angesetzte 90 Jahr Feier des SVO Germaringen e.V. in der geplanten Form nicht stattfinden. Einen Ersatztermin dafür wird es nicht geben. Fest steht auch, dass die Tanzveranstaltung mit der Radlerband auf jeden Fall abgesagt ist.

Ob, wann und wie kleinere Veranstaltungen bezüglich des 90-jährigen Bestehens des SVO stattfinden können, kann abschließend noch nicht festgelegt werden. Wir sind aber der Hoffnung, dass sich bei einer positiven Entwicklungslage der Coronapandemie eventuell noch Möglichkeiten ergeben, kleinere Veranstaltungen anbieten zu können.

Wir werden rechtzeitig an dieser Stelle, wenn Änderungen von Vorgaben der Bayerischen Landesregierung über öffentliche Veranstaltungen dieses ermöglichen, Sie darüber informieren, ob und in welcher Form Kleinveranstaltungen bezüglich der 90 Jahr Feier des SVO stattfinden werden.

Bleiben Sie bitte gesund und helfen Sie mit, den Coronavirus zu besiegen.

Klaus Wroblewski

Geschäftsführer und Vorstand SVO Germaringen

Zurück