Heimspielwochenende im Sportpark

von Schreiber Thomas in Fußball13.10.2021 19:32

An diesem Wochenende spielen zum letzten Mal alle drei SVO Herren-Mannschaften im heimischen Sportpark.

SVO I - SV Memmingerberg - Sonntag - 15 Uhr
Der Aufsteiger war imposant in die neue Saison gestartet und hat sich inzwischen auf einem guten Mittelfeldplatz etabliert. Der SVO möchte nach dem Unentschieden in Oberegg wieder nachlegen und mit einem Dreier die Tabellenführung festigen.

SVO II - SV Pforzen - Sonntag - 13 Uhr
Im Vorspiel empfängt unsere zweite Mannschaft zum Derby den SV Pforzen. Unser Team hat sich nach drei Siegen in Serie deutlich nach oben verbessert und möchte mit einem weiteren Erfolg die Gäste in der Tabelle überholen.

SVO III - SV Oberostendorf - Samstag - 18 Uhr
Im Kellerduell erwartet unsere Dritte den Tabellennachbarn aus Oberostendorf. Beide Teams haben gerade einmal vier Punkte auf ihrem Konto und können dringend weiter Zähler gut gebrauchen.

Zurück