Gelungenes Trainingswochenende

von Schreiber Thomas in Fußball05.03.2023 14:05

Am Wochenende hat der SVO Germaringen sein Trainingslager "Dahoam" durchgeführt.

Neben den Trainingseinheiten standen auch gemeinschaftliche Abende auf dem Programm. Am Freitag ging es zu einer Wanderung auf die Drehhütte (im Bild). Nach einer deftigen Brotzeit ging es anschließend mit dem Schlitten und Taschenlampe wieder ins Tal zurück.

Am Samstag stand ein Testspiel gegen den SV Mauerstetten auf dem Programm das unsere Mannschaft mit 5-2 gewinnen konnte. Nachdem man in der Anfangsphase in Rückstand geraten war, kam der SVO immer besser in die Partie und drehte die Partie bis zur Halbzeit durch Tore von Julian Süß, Simon Hagg und Tobias Storch in eine 3-1 Führung. Nach dem Wechsel gelang Neuzugang Dominik Treischl nach schöner Einzelleistung sogar die 4-1 Führung. Nach einem Eigentor zum 2-4 gelang Simon Hagg mit seinem zweiten Treffer der 5-2 Endstand. Am Abend gab es erneut ein geselliges Beisammensein mit spannenden Spielen und einem Team-Wettbewerb.

Die zweite Mannschaft absolvierte am Sonntag ein Testspiel gegen den SV Rieden und gewann dieses mit 4-0 Toren. Die Treffer für den SVO erzielten Niklas Will, Koni Muron, Moritz Stadler und Fabian Müller.

Bild: Berndt Sonntag

Zurück