Englische Woche in der Kreisliga Mitte

von Schreiber Thomas in Fußball13.08.2019 10:48

Nach dem Saisonauftakt am vergangenen Wochenende beschert der Spielplan in der Kreisliga Mitte am Donnerstag den Team gleich eine englische Woche. Der SVO Germaringen muss dabei um 15 Uhr bei DJK SV Memmingen-Ost antreten.

Bei den "Ostlern" gab vor der Saison ein großes Kommen und Gehen und so darf man gespannt sein, wie sich das neue Team finden wird, Der Auftakt, mit einem 4-2 Auswärtserfolg beim FSV Lamerdingen war jedoch schon vielversprechend.  Da die Memminger einen sehr technisch versierten Fußball spielen, sollte dies unserem Team eher entgegenkommen. Doch den SVO plagen weiterhin große Verletzungssorgen. Lukas Feix (im Bild) erweitert die bereits lange Verletztenliste mit einem Muskelfaserriss.

Doch Trainer Franz Zimmermann geht jede Aufgabe mit viel Zuversicht an und vertraut dem bestehenden Kader.

Zurück