Doppeltes Derby beim TSV Oberbeuren

von Schreiber Thomas in Fußball12.09.2019 17:56

Mit der ersten und dritten Mannschaft muss der SVO Germaringen am Sonntag beim TSV Oberbeuren antreten. Komplettiert wird dieser Spieltag mit der Auswärtspartie unserer zweiten Mannschaft beim SV Pforzen.

Der TSV Oberbeuren ist in dieser noch jungen Saison in der Kreisliga Mitte die positive Überraschung und steht auf Platz zwei. Das Team von Trainer "Beppo" Riefler spielt erfrischend nach vorne und konnte somit schon für die eine oder andere Überraschung sorgen. Dagegen hat unser Team derzeit etwas Sand im Getriebe. Zwar sind die Jungs stets bemüht, doch fehlt zur Zeit das Erfolgserlebnis im Offensivspiel des SVO. Doch Trainer Franz Zimmermann ist optimistisch, dass seine Mannschaft auch wieder für ihren Einsatz belohnt wird.

Ein Erfolgserlebnis braucht auch dringend unsere dritte Mannschaft die um 13 Uhr das Vorspiel gegen Oberbeuren II bestreitet. Noch fehlt dem Team jedoch leider noch die Konstanz über 90 Minuten.  Dennoch rechnet sich Trainer Bobby Schöpf im Derby etwas aus.

Ein Derby steht auch für unsere zweite Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr beim SV Pforzen auf dem Programm. Der Saisonauftakt war bis jetzt sehr ausgeglichen und so findet man sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Im Bild: Gegen Oberbeuren soll der Knoten für unsere erste Mannschaft wieder platzen.

Zurück