Der SVO stellt vor: Das Trainer-Team für unsere F1

von Schreiber Thomas in Fußball04.11.2020 10:00

Seit dieser Saison haben beim SVO Germaringen Marcello Scrivo (links) und Christian Schmid (rechts) das Traineramt bei der F1 Jugend übernommen.

Scrivo hat dabei seine beiden Kinder begleitet, die nun beim SVO spielen. Für den 43 jährigen Physiotherapeuten ist es die erste Trainerstation, denn zuvor war er bei der SVK und beim BSK Neugablonz als aktiver Spieler tätig, "Erfolg ist ein Geschenk, verpackt in harter Arbeit", so lautet das Motto von Scrivo, der auch bald seinen Trainerschein erwerben möchte. Außerdem hat der Fan von Juventus Turin sein neues Team vor der Saison mit einem neuen Satz Trikot ausgestattet, worüber sich der Verein sehr herzlich bedankt.

Christian Schmid ist seit August 2020 beim SVO gelandet. Der gelernte Zimmerer ist 42 Jahre alt, verheiratet und war als aktiver Fußballer beim SV Stöttwang und SV Eggenthal am Ball. In Stöttwang konnte er dabei erste Erfahrungen als Trainer sammeln. Beim SVO gefällt ihm besonders gut, dass man viel Wert auf die Jugendarbeit legt. So lautet sein Motto deshalb auch "Fußball ist immer Teamwork".

Wir wünschen beiden Sportkameraden viel Erfolg beim SVO Germaringen

 

Zurück