Der SVO steigt in die Bezirksliga auf

von Schreiber Thomas in Fußball15.05.2022 18:55

Ein torloses Unentschieden beim SV Memmingerberg reichte dem SVO Germaringen am vorletzten Spieltag um die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Dabei profitierte unser Team jedoch von der unerwarteten Niederlage vom Verfolger Lautrach-Illerbeuren.

Nachdem sich zunächst etwas Frust über das eigene Ergebnis breit gemacht hatte, begann auf die Spielfeld das quälende Warten auf das Ergebnis in Kirchheim. Es dauerte beinahe bis 18 Uhr, ehe die Niederlage von Lautrach-Illerbeuren auch offiziell bestätigt war. Darauf hin kannte der Jubel keine Grenzen und auch die zahlreichen mitgereisten Fans waren richtig in Feierlaune. "Wir haben uns die Meisterschaft absolut verdient, denn wir haben über die ganze Saison gesehen den schönsten Fußball gespielt", waren die ersten Worte von Trainer Franz Zimmermann. Die ganze Mannschaft, die Trainer und das Umfeld haben die ganze Saison viel für den Erfolg investiert und wurden nun mit dem Aufstieg belohnt.

Glückwunsch an ein tolles Team!

Zurück