Der SVO muss personell enger zusammenrücken

von Schreiber Thomas in Fußball29.09.2021 19:18

Der SVO Germaringen muss am bevorstehenden Wochenende wieder mit allen drei Herren-Mannschaften im heimischen Sportpark antreten.

Sonntag - 15:00 Uhr  SVO I - TSV Kammlach
Mit dem TSV Kammlach stellt sich am Sonntag ein Top-Team aus der Kreisliga im Sportpark vor. Die Gäste liegen aktuell auf dem vierten Platz und haben mit Reinhold Haar einen absoluten Top-Stürmer in ihren Reihen. Doch es wäre verkehrt, sich nur auf die Torgefährlichkeit von Haar zu beschränken, vielmehr gilt es mit einer kompakten Mannschaftsleistung wie zuletzt in Buxheim das eigenen Spiel zu forcieren. Personell hat Trainer Franz Zimmermann jedoch ein paar verletzte und angeschlagene Spieler, so dass sich der Kader beinahe von selbst aufstellt.

Sonntag - 13:00 Uhr  SVO II - SpVgg Baisweil-Lauchdorf
Unsere zweite Mannschaft geht nach dem Auswärtssieg beim FC Thingau mit Rückenwind in diese Partie und hofft auf weitere Punkte. Die Gäste liegen mit einem Punkt Vorsprung auf Platz sieben und so könnte unser Team mit einem weiteren Erfolg weiter Boden gutmachen.

Samstag - 18:00 Uhr  SVO III - SG Bertoldshofen/Sulzschneid
Erneut keine leichte Aufgabe wartet auf unsere dritte Mannschaft, die den aktuellen Tabellenführer erwartet. Mit sechs Siegen und nur zwei Niederlagen hat sich die SG nun auf den ersten Platz vorgeschoben. Vielleicht gelingt unserem Team ja eine Überraschung.

Im Bild: Kapitän Fabian Wörz ist weiter angeschlagen

Zurück