Der SV Egg war für den SVO diesmal eine Nummer zu groß

von Schreiber Thomas in Fußball31.07.2022 20:32

Das erste Auswärtsspiel in dieser Saison hat der SVO Germaringen beim Landesliga-Absteiger SV Egg klar mit 3-0 (3-0) verloren und hat nun nach zwei Spieltagen noch keine Punkte auf dem Konto.

"Der Sieg geht klar in Ordnung, wir haben die erste Halbzeit total verschlafen, so können wir nicht auftreten", so die deutlichen Worte von Trainer Franz Zimmermann nach der Partie. Wie schon gegen Bobingen hatte man in der siebten (im Bild) und 15. Minute zwei frühe Tore kassiert und konnte gegen das temporeiche Spiel der Heimelf nichts entgegen setzen. Egg war immer einen Tick schneller und aggressiver in den Zweikämpfen, während der SVO leider nur in der Zuschauerrolle war. Einzig Torhüter Daniel Hatzenbühler war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen war. Beim 3-0 kurz vor der Pause war jedoch auch er ohne Chance und so war das Spiel mit dem dritten Treffer praktisch entschieden. Nach der Halbzeit reichte dem SV Egg noch eine durchschnittliche Leistung um die Partie zu kontrollieren, während sich unser Team kaum längere Ballpassagen in der gegnerischen Hälfte erarbeiten konnte.

Nichts des zu Trotz, Mund abwischen, nächste Woche hart trainieren und ein anderes Gesicht zeigen.

Zurück