Befreiungsschlag für die zweite Mannschaft

von Schreiber Thomas in Fußball12.05.2022 09:43

Mit einem 4:3 Auswärtserfolg bei der SpVgg Baisweil-Lauchdorf ist unserer zweiten Mannschaft ein regelrechter Befreiungsschlag geglückt, denn mit diesem Erfolg konnte man sich von den Abstiegsplätzen wieder etwas befreien. Matchwinner in unserem Team war  dabei Steve Masuch (im Bild) mit drei Toren.

Die Partie war nichts für schwache Nerven und glich einer emotionalen Achterbahn. Zweimal ging die Heimelf in Führung, durch Steve Masuch konnte beiden Mal wieder den Ausgleich erzielen. Als Moritz Stadler den SVO in der 72. Minute erstmals in Führung brachte, sah vieles nach einem Sieg aus, doch Baisweil konnte in der 87. Minute erneut zum 3-3 ausgleichen. In der Nachspielzeit war es dann erneut Steve Masuch der mit seinem dritten Tor den Siegtreffer erzielen konnte. Damit hat sich der SVO in der Kreisklasse auf Rang sieben verbessert.

Zurück